Wie funktioniert eine Retoure bei Agrarlove?
Hier wird Ihnen erklärt, wie sie bei einer Retoure vorzugehen haben, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
Meine Artikel sind zu klein/groß. Was nun?
Sollte dieser Fall eintreten, dann vergewissern sie sich erst einmal, ob die Artikel unserer Größentabelle entsprechen. Wenn die Größen unserer Größentabelle entsprechen, dann bitten müssen sie die Artikel auf Ihre Kosten zu uns zurücksenden und nochmal Ihre richtige Größe bestellen. Wir bieten keinen Umtausch an, daher bitten wir hier um Verständnis.
Mein bestellter Artikel hat qualitative Mängel bzw. das Motiv ist schlecht gedruckt
Die betroffenen Artikel bitte fotografieren und uns per Mail die entsprechenden Fotos senden, damit wir hier Ihr Anliegen auch nachvollziehen können und um schnellstmöglich diese bearbeiten zu können. Die Merkmale die sie bemängeln sollten gut sichtbar auf den Fotos sein.
Sollte es sich tatsächlich um einen qualitativen Mangel handeln bekommen sie kostenlos einen neuen Artikel zugesendet.
Mein bestellter Artikel gefällt mir nun doch nicht
In diesem Fall den betroffenen Artikel innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht wieder zurücksenden und sie bekommen Ihren vollen Geldbetrag wieder erstattet.
In welchem Fall bekommt man einen Rücksendeschein?
Sie erhalten von uns einen Rücksendeschein, wenn klar ist, dass der Fehler eindeutig bei uns liegt.
Beispiele hierfür sind:
- Es wurden die falschen Artikel geliefert (z.B. falsche Größe, falsches Motiv oder falsche Artikelfarbe)
- Die Größen entsprechen nicht unserer Größentabelle
- Die Artikel haben nach kurzer Benutzungszeit qualitative Mängel
Alle Retouranfragen bitte an folgender E-Mail Adresse info@agrarlove.de mit Ihrer vierstelligen Bestellnummer in der "Betreffzeile" schreiben, um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können.
Wichtig: Wir bieten in keinen Fall einen Umtausch an! Es muss neu bestellt werden.