FAQ

Hier findest du Antworten der am häufigsten gestellten Fragen.

 

Dir konnten die unten beantworteten Fragen nicht weiterhelfen? - Einfache Kontaktaufnahme unter: info@agrarlove.de

 

1. Aus welchen Materialien bestehen unsere Produkte?

Hoodies:

Unsere Premium Hoodies bestehen aus 80%Baumwolle und aus 20% Polyester.

Hervorzuheben, ist die hochwertige Verarbeitung der Hoodies und die Langlebigkeit der Motive.

T-Shirts:

Unsere Premium T-Shirts bestehen aus 100% Bio-Baumwolle.

Hervorzuheben, ist die hochwertige Verarbeitung der T-Shirt und die Langlebigkeit der Motive.

Sweatshirts:

Unsere Premium Sweater bestehen aus 80% Baumwolle und aus 20% Polyester. Die Qualität spricht für sich. Das Futter unserer Sweater ist super weich und sehr bequem zu tragen.

 

2. Wo werden unsere Produkte gefertigt?

All unsere Produkte werden in Deutschland frisch, nach Bestelleingang, für unsere Kunden bedruckt.

 

3. Gibt es eine Empfehlung, wie man unsere Hoodies und T-Shirts wäscht/behandelt?

Ja, eine Waschempfehlung wird, im Normalfall, bei jeder Bestellung mit beigelegt.

Bei unseren Tassen, wird eine Handspülung empfohlen – keine Spülmaschine.

 

4. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?

In der Regel, dauert dieser Vorgang 5 bis max. 8 Werktage – beinhaltet Bearbeitungszeit + Versand.

Natürlich kann es bei Einzelfällen auch einmal länger dauern, dafür bitten wir um Verständnis.

 

5. Wie gehe ich vor, wenn ich meine Ware aus Reklamationsgründen zurück schicken möchte?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du sendest uns eine E-Mail, in der du uns den Reklamationsgrund schilderst,  an "info@agrarlove.de" und sendest deine Ware anschließend zu uns zurück.

 Oder

 2. Wir stellen dir hier ein Widerrufsformular unter dieser Seite https://agrarlove.de/policies/refund-policy zur Verfügung, dieses Formular solltest du ausfüllen und anschließend an die angegebene Adresse zurück senden. Das Formular bitte mit beilegen.

Der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand seiner Ware - ohne Ausnahmen.

Wir bieten leider keine Retourenscheine an, sodass der Rückversand kostenpflichtig ist.

Wir bitten daher um Verständnis.

!!! Achtet daher auf die Produktgrößen (Größentabellen) und die richtige Motivwahl, um unnötige Retouren zu vermeiden !!!

 

6. Wann sollte ich bestellen, wenn ich meine Bestellung rechtzeitig als Geschenk für Geburtstage/Weihnachten etc. verschenken möchte?

Grundsätzlich empfehlen wir mindestens 10 – 12 Tage vorher zu bestellen, um ganz sicher zu gehen, dass die jeweilige Bestellung rechtzeitig ankommt.

 

7. Wie kann ich noch, außer per E-Mail, mit Agrarlove Kontakt aufnehmen?

Wir sind sehr aktiv auf Instagram. Dort kannst du uns jederzeit per Direktnachricht kontaktieren.